Neue Formate (ua. runde Sticker), geringere Auflagen, reduzierte Preise

Für alle Daheimgebliebenen haben wir ein paar gute Nachrichten

Auf vielfachem Wunsch bieten wir ab heute weitere Formate an. Hier die neuen im Überblick
„A8 Quadrat“: Noch eine Nummer kleiner als unsere „A8 Standard“ Sticker. Maße 50×50mm
„A6 Quadrat“: Die großen quadratischen mit den Maßen 105×105mm
„40er Kreis“: Ja, runde Sticker! Die kleinen mit einem Durchmesser von 40mm
„70er Kreis“: Die etwas größeren mit einem Durchmesser von 70mm
„100er Kreis“: Und die ganz großen mit einem Durchmesser von 100mm

Außerdem haben wir die Mindestauflage von 2000 auf 1000 Sticker reduziert
Wem also 2000 Sticker immer zu viel waren, kann jetzt einfach die hälfte drucken lassen.

Zusätzlich dazu haben wir unsere Preise angepasst und an vielen Stellen reduziert
Im Gegensatz zu vorher sind die quadratischen Sticker nun immer ein wenig günstiger als die rechteckigen. Außerdem werden mit steigender Auflage die Einzelsticker günstiger, damit sich große Bestellungen noch mehr lohnen.

Und zu guter Letzt haben wir die Anleitung für unseren Stickerdruck übersichtlicher gestaltet. Einfach auf das gewünschte Format klicken für die detaillierten Dateianforderungen.

Also, schaut mal bei uns vorbei und lasst ein paar Sticker für den Sommer drucken :)

» DISYOUTH.NET «

P.S.: Es kann sein, dass sich noch der ein oder andere Fehler in die Seite eingeschlichen hat. Wenn euch was auffällt oder irgendwas nicht funktioniert, einfach kurz Bescheid geben.